Freuen Sie sich auch schon auf die 10. Bilderbörse der Schloss Wildenstein AG und von Galerist Beat Bianchi? Vom 24. bis 26. Oktober ist es in der Bärenmatte Suhr soweit. Kein Wunder, durchstöbern schon unzählige Leute ihre Keller und Estriche auf der Suche nach alten Schinken, die sie an der Bilderbörse an den Mann und an die Frau bringen können. Nur Galerist Beat Bianchi hatte in der Zischenzeit etwas ganz anderes zu tun: Er war zu Besuch im Studio von Radio Argovia und berichtete im Argovia-VIP über die Bilderbörse allgemein und im Speziellen darüber, was es mit einem mysteriösen Polizeibesuch an der Bilderbörse auf sich hatte: Der Polizeieinsatz an der Bilderbörse - Beat Bianchi erzählt ...

Alle Infos über die 10. Bilderbörse

Unsere Kulturpartnerin:
250px-NAB Basis Logo 2012 RGB

Unser Medienpartner:
ArgoviaLogo