Bild Winterrose 17

Ein Hauch von Wintermärchen umgibt derzeit das Schloss Wildenstein. Wie lange der Dornröschenschlaf noch dauert, ist ungewiss. Derzeit evaluieren wir neue Parkplatzstandorte. Erst wenn sich dafür eine Lösung ergibt, kann ein neuer Umzonungsantrag an die Gemeindeversammlung erfolgen. Bis es soweit ist, sind die Bauarbeiten eingefroren. Und so lange gibt es – wie bei Dornröschen – auch keine Anlässe mehr im Schloss.

Durch den Stillstand ruht derzeit auch unser Kunstbereich. Verantwortlich dafür war Beat Bianchi. Wegen der Zwangspause ist er leider nicht mehr fürs Schloss tätig. Wir danken Beat Bianchi von Herzen für seine wertvolle Arbeit bei uns und wünschen ihm alles Gute.

Dornröschen schlummerte 100 Jahre lang. Wir sind zuversichtlich, dass Schloss Wildenstein schon viel früher wachgeküsst wird.

Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.