Vor kurzem konnte die Gemeindeversammlung Veltheim über die Umzonung von Schloss Wildenstein befinden. Dabei zeigten sich die Vältenerinnen und Vältener mit dem vorgesehenen Parkplatzstandort nicht einverstanden und haben die Umzonungsvorlage mit dem Auftrag an den Gemeinderat zurückgewiesen, eine andere Parkierungslösung zu finden. Diese hängige und unsichere Situation hat uns dazu bewogen, die bereits geplanten öffentlichen Anlässe im Schloss abzusagen. Davon betroffen sind momentan zwei Anlässe.

ABSAGE: Jazzmatinée vom Sonntag, 25. Juni, und die Schloss-Serenade vom Sonntag, 20. August

Wie es mit Schloss Wildenstein weitergeht, ist noch unklar. Wir bedauern diese Situation und danken allen, die an unser Projekt glauben und uns unterstützen. Gern halten wir Sie über die Entwicklungen auf dem Laufenden und hoffen auf eine für alle befriedigende Lösung.