Schloss Wildenstein Tag der offenen Tuer 02
Offenes Schlosstor: Vergangenen Samstag war die Bevölkerung von Veltheim zum Tag des offenen Schlosses eingeladen. Es war eine gute Gelegenheit, sich vor der Gemeindeversammlung vom 9. Juni, bei der es um die Umzonung des Schlosses geht, nochmals vor Ort ein Bild davon zu machen, was auf dem Schloss schon fertig und was geplant ist.  Die Besucher erlebten dabei einen ausgeschilderten Rundgang mit Infopoint und allen wichtigen Informationen zur Umzonung, zur Verkehrsicherheit und der Parkplatzsituation. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten unter anderem ein guter Schluck vom Schlosswein und der Speckzopf der Bäckerei Richner aus Veltheim.
Schloss Wildenstein Tag der offenen Tuer 05
Schloss Wildenstein Tag der offenen Tuer 03
Schloss Wildenstein Tag der offenen Tuer 04
Schloss Wildenstein Tag der offenen Tuer 01