Wilhelm Fikisz Bild
Das künstlerische Schaffen des Aquarellisten Wilhelm Fikisz zeichnet sich aus durch seine unglaubliche Farbintensität und sein Gespür für Harmonie. Sein Werk begeistert durch gewagte Bildausschnitte und den Mut, ohne Kompromisse immer neue Wege zu gehen.
Nach 25 Jahren Kunst hat Wilhelm Fikisz nun ein neues Atelier bezogen und seine eigene Firma Atelier Fikisz gegründet. Passend dazu eröffnet er unter dem Patronat von Schloss Wildenstein in der Massena-Scheune in Bad Schinznach eine Ausstellung, die seinen künstlerischen Werdegang beleuchtet und gleichzeitig die neue Ära in seinem Leben einleitet. Sie sind herzlich eingeladen, mit dem Künstler auf die letzten 25 Jahre und den Neuanfang anzustossen.

Atelierausstellung Wilhelm Fikisz
«eine Zeitreise durch mein Schaffen»

Ausstellung
24. bis 31. Januar 2016

Eröffnung mit Apéro
Sonntag, 24. Januar 2016, 11 – 16 Uhr
Der Künstler ist anwesend

Öffnungszeiten
Mittwoch bis Freitag, 14 – 18 Uhr
Samstag und Sonntag, 11 – 16 Uhr

Finissage
Sonntag, 31. Januar 2016, 11 – 16 Uhr
Der Künstler ist anwesend

Ort
Massena-Scheune im Bad Schinznach
Badstrasse 70, 5116 Schinznach Bad