wir suchen kinderbuch illustrator
Machst du professionelle Illustrationen? Hast du ein gutes Gespür für Kinder? Und kommst du aus dem Aargau? Dann haben wir etwas für dich: Ein Kinderbuch von Schloss Wildenstein – für das wir viele tolle Illustrationen brauchen. Das Buch wird voraussichtlich im April 2016 gedruckt. In der Geschichte geht es um die verrückten Abenteuer eines wilden Steins. Würde dich das reizen? Dann schick uns deine Arbeitsproben.
Die fünf besten Einsendungen kommen in die Endauswahl. Und mit etwas Glück bist du nach einer anschliessenden Probe-Illustration und der Jury-Entscheidung fix beim Buchprojekt dabei. Und das natürlich zu einem fairen Honorar. Viel Glück!

Schicke deine Arbeitsproben bis 31. Dezember 2015 an:
Büro a+o,
Andreas Ott, Rathausgasse 24, 5000 Aarau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.buero-ao.ch
062 822 25 05