Alban Welti 02Alban Welti ist ein verspielter Farbzauberer. Der Maler sieht sich selber als Sänger der Farbe: «Ich fühle durch die Farbe. Durch sie wird meine Leinwand immer richtig aufgeteilt.» Eine wichtige Inspiration für seine Arbeit sind die Ambiance des Südens und die griechischen Inseln mit ihren antiken Kulturgütern. Bei der Jubiläums-Ausstellung erwartet Sie eine grosse Auswahl an Bildern, die noch gar nie gezeigt wurden oder lange nicht mehr öffentlich zu sehen waren. Zur Ausstellung erscheint zudem ein limitierter Jahreskalender mit 13 Bildern von Alban Welti. Ein Besuch der Ausstellung lohnt sich also doppelt.

Alban Welti
«Ausstellung zum 65. Geburtstag»

Ausstellung
22. Mai bis 4. Juni 2016

Eröffnung mit Apéro
Sonntag, 22. Mai, 11 – 16 Uhr
Alban Welti ist anwesend

Öffnungszeiten
Donnerstag bis Freitag, 14 – 18 Uhr
Samstag, 11 – 16 Uhr

Künstlerbegegnung
Sonntag, 29. Mai, 11 – 16 Uhr

Ort
Massena-Scheune im Bad Schinznach
Badstrasse 70, 5116 Schinznach Bad