Wildenstein Kunst Heinz Ruetti 2
Die Suite auf Schloss Wildenstein ist der Geheimtipp für Paare, die einmal eine romantische Nacht wie im siebten Himmel verbringen wollen. Das im Zürcher Wellenbarock gehaltene Liebesnest mit Himmelbett ist jetzt sogar noch um eine Attraktion reicher: Der Künstler Heinz Rütti hat einige Kanten, welche tief an der Decke liegen, mit beschwingten barocken Naturmotiven bemalt. Das sieht nicht nur wunderbar aus, sondern verhindert auch, dass sich grosse Menschen an den Kanten den Kopf stossen. Stattdessen kann es nun gut sein, dass Paare, welche die neu bemalte Suite buchen, unvermittelt liebliche Vogelstimmen hören, welche ihnen von der Decke herunter ihre hübschen Melodien zuzwitschern.
Wildenstein Kunst Heinz Ruetti
In nächster Zeit wird es auf Schloss Wildenstein auch eine Einzelausstellung mit ausgewählten Werken von Heinz Rütti geben.