DSC 0007
Milan Spacek modelliert und malt Menschen mit dem Blick auf das Essentielle. Kunst in all ihren Formen ist für den Bildhauer und Maler die Zeugin des menschlichen Intellekts, unserer Kultur und vielleicht der einzige Beweis für die Schönheit des Geistes. Milan Spacek gehört zu den Künstlern, die in der Dauerausstellung von Schloss Wildenstein fix vertreten sein werden. Sei es mit seinen Bildern oder mit seinen typischen Skulpturen. Als Autodidakt setzt er unter anderem auf Werkstoffe wie Zement und Gips. Seine filigranen Plastiken modelliert er mit einer selber entwickelten Technik in bis zu 20 Arbeitsgängen. Weltweit begeistern sich Sammler für Milan Spaceks Werke. Wir freuen uns, Sie an der Ausstellung in Bad Schinznach begrüssen zu dürfen.

Ort
Massena-Scheune im Bad Schinznach
Badstrasse 70, 5116 Schinznach Bad

Eröffnung mit Apéro
Sonntag, 13. März 2016, 11 – 16 Uhr
Milan Spacek ist anwesend.

Öffnungszeiten
Donnerstag bis Freitag, 14 – 18 Uhr
Samstag und Sonntag, 11 – 16 Uhr

Finissage
Sonntag, 20. März 2016, 11 – 16 Uhr
Milan Spacek ist anwesend.